Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/diabolicciel

Gratis bloggen bei
myblog.de





...Sinnlichkeit...

...Meine Güte bin ich genervt. Zuerst kann ich mir von Tasha und Hiro anhören ich würde mich absichtlich nicht mehr melden. Mich regt sowas auf, ganz ehrlich. Ich sitze da und versuche mein nicht funktionierendes Internet irgendwie in den Griff zu bekommen und keiner hat Verständnis. Aber gut, wenigstens Hiro hat es verstanden!..tut er aber immer Chiyu ist sich seit Tagen zu faul zum melden und der Polarstern ebenso. Ich könnte AUSRASTEN wenn man sich nicht meldet. Vorallem wenn ich schreibe und dann keine Rückantwort kommt. Zu fein zum antworten, hm? Dämliches Pack. Irgendwann wachen diese dämlichen Menschen hoffentlich auf und merken was sie an mir hatten! Ja,- HATTEN.

_____________________________________________________

✿•ڿڰۣ✿•

 

 ____________________________________________________

 

Weiter im Programm geht es mit einer Info. Ich habe eine neue AMV begonnen, darauf bezieht sich auch mein Blogtitel. Ich finde sie ist pure Sinnlichkeit, eine Liebesgeschichte und ich weiß auch schon wem ich sie widmen werde

 

 





_____________________________________________________

✿•ڿڰۣ✿•

 

 ____________________________________________________

 

Morgen gehe ich einkaufen, ich habe eine schicke Bluse entdeckt die ich haben möchte! Naja, keine Bluse, die genaue bezeichnung kenne ich nicht, aber was solls. Jedenfalls sieht es toll aus und ich werde es mir Morgen kaufen xD!

_____________________________________________________

✿•ڿڰۣ✿•

 

 ____________________________________________________

 

 

Bericht des gestrigen Tages: Schön war es, doch wie es sich herausstellte durfte ich doch nicht mit in den Kindergarten, aber ich wurde ja entschädigt

Ich habe Daheim auf die beiden gewartet, ein Buch lesend, also Daheim bei meiner Schwester und als sie kamen fuhren wir zusammen zum Ikea ein Geschenkt für unsere Lieblingscousine kaufen. Danach noch essen bei MC Donalds :D

 

Neue Farmville News gibt es keine, ebenfalls keine Grafik/AMV ( Anime Music Video ) Neuigkeiten. Aber mal sehen was der Tag heute noch so bringt. 

 

 

4.11.10 11:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung