Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/diabolicciel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute....

.....wird ein toller Tag.

Um 14:45 gehe ich zu meiner Schwester um sie dann in den Kindergarten zu begleiten. Wir basteln mit ihrem Sohn, David, Lampen. Ich erinnere mich kaum noch an meine eigene Kindergartenzeit, aber an das Lampenbasteln erinnere ich mich noch sehr gut. Ich freue mich so ihn wieder zu sehen, weil David ist nämlich bossy :D

 

Und ich nutze die Gelegenheit um mich gleich als Farmvillemaniac zu outen! Habe heute meine Vergiss-mei-nicht geerntet und habe meine Farm Feldtechnisch etwas erweitert und das ganze Halloween Zeug gestored. Und lange dauert es nicht dann sind die Vergiss-mei-nicht gemastert

 

 

 

 

3.11.10 13:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung